top of page

Über mich

&meine Fähigkeiten

IMG_0360.jpg

Ex Team Lead People

in einem berliner Start-up

Zwei Jahre lang baute ich den HR-Bereich in einem Start-up auf: Aus einer ursprünglich 8-köpfigen Jungsbude wurde ein diverses Team von über 20 Personen mit professionellen HR-Strukturen.

Zertifizierte HRlerin

durch Abendstudium

Von A wie Arbeitsrecht bis Z wie Zeugnisklauseln: In einem Fernstudium habe ich wichtiges HR Grundlagenwissen erlernt.

Employer Branding

Expert

Für erfolgreiches Recruiting entwickelte ich authentische Employer Branding Strategien: Vom Benefit-Video zum personalisierten Video-Recruiting. Employer Branding erfordert Kreativität und unkonventionelles Denken.

Born & raised

als wahrer Gen Zetter

Ich wurde gegen Ende der 90er geboren - bin damit ein echter Gen Zetter, der sich auch in der Welt der Millennials auskennt.

Line Hübner Workshop
Line Hübner am Arbeitsplatz

Personal Branding

Spezialist

LinkedIn ist DER Recruitingkanal der Gen Z. Um passende Talente für das Start-up zu finden, ging ich über bloße Outreach-Nachrichten hinaus. Durch den Aufbau einer starken Personal Brand auf LinkedIn konnte ich uns konstant Inbound-Bewerbungen sichern. Erfahre mehr zu diesem Thema, in folgendem Artikel, den ich für OMR Reviews geschrieben habe

executive coaching

an der TAM Akademie

Gute HRler sind bilingual: Sie sprechen die Sprache der Mitarbeiter und Führungskräfte. Ich habe an einem Führungskräfte-Coaching teilgenommen, um beide Sprachen zu beherrschen und wichtige Leadership-Modelle kennenzulernen.

bottom of page